Besuchen Sie uns in unserem Showroom in Meschede. Unsere Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag 8:00 – 17:00 Uhr und Freitag 8:00 – 14:00 Uhr oder nach Vereinbarung.

Sicher bezahlen - SSL Verschlüsselt
Markenqualität zu Top-Preisen
Persönliche Beratung +49 291 20 25 20 20
 

AvD Oldtimer Grand Prix auf dem Nürburgring

Vom 09. - 11.08.2019 waren wir mit einem Messestand auf dem Nürburgring beim 47. AvD Oldtimer Grand Prix im Fahrerlager vertreten.

Es war wieder eine spannende Zeitreise durch die internationale Motorsportgeschichte mit über 500 tollen historischen Rennwagen, die wir alle aus nächster Nähe (direkt vor unserem Stand) bewundern durften.

Vielen Dank an alle unsere Kunden, Geschäftspartner und Freunde, die uns am Stand besucht haben.

Auch ein prominenter Besuch war dabei, über den wir uns sehr gefreut haben :-)

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: AvD Oldtimer Grand Prix am Nürburgring.

Ihr Sauerländer Team

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.