Besuchen Sie uns in unserem Showroom in Meschede. Unsere Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag 8:00 – 17:00 Uhr und Freitag 8:00 – 14:00 Uhr oder nach Vereinbarung.

Sicher bezahlen - SSL Verschlüsselt
Markenqualität zu Top-Preisen
Persönliche Beratung +49 291 20 25 20 20
 

Summer Breeze 3.0 bei Simon Motorsport in Hückelhoven

Summer Breeze 3.0 bei Simon Motorsport in Hückelhoven.

Trotz des schlechten Wetters war es eine gelungene Veranstaltung von Simon Motorsport.

Hunderte Gäste bewunderten tolle Autos, haben das BBQ genossen und sich bei uns am Stand über das gute Sonic Werkzeug informiert.

Vielen Dank an Franz Simon und sein Team, dass wir wieder einmal Teil des Summer Breeze sein durften. Wir hoffen, auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.

Ihr Sauerländer Team

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.